Heute begleite ich dich in eine “Boost Meditation”, die dir wieder viel Kraft geben soll, deine innere Stimme wahrnehmen zu können. Denn erst, wenn du wieder in deiner Kraft bist, kannst du weitere Schritte unternehmen, um dich von deinen leidvollen Beziehungen zu befreien. Zuerst kommt die Kraft, dann die Klarheit und Leichtigkeit! Der 3. Schritt liegt darin, sich bewusst zu werden, welche negativen Glaubensmuster und verletzten Gefühle dafür verantwortlich sind, dass ich mich jetzt in dieser leidvollen Beziehung befinde. Glaubensmuster entstehen durch Erlebnisse aus der Vergangenheit. Die Antwort liegt in den Vorleben. In den vorigen Inkarnationen deiner Seele.

Infos zu meiner Arbeit:

Meine Publikationen

Mein Online Kurs zum Buch Karma wandeln – auflösen – heilen

Meine Begleitungen

Meine Seminare

Buche jetzt dein kostenloses Orientierungsgespräch und stelle mir persönlich alle deine Fragen!