Termin Details

  • Datum:

Herzlich Willkommen zum Karma Transformation Club!

Um glückliche Beziehungen im Hier und Jetzt leben zu können, ist es wichtig, dass ich zuerst eine gute Beziehung zu mir selber entwickle. Durch Prägungen aus der Kindheit und vorigen Verkörperungen der Seele, sind negative Glaubensmuster und verletzte Gefühle entstanden, die dich unbewusst steuern und Ursache für deine leidvollen Beziehungen darstellen.

Durch die Tools und Methoden der Karma Transformation, erhältst du Antworten auf deine leidvollen Verwicklungen mit den Seelen in dieser Inkarnation aus deinen vorigen Verkörperungen. D.h. du erfährst, warum du z.B. ausgerechnet in diese Familie geboren wurdest oder immer gemobbt wirst. Du kennst alle aus deinen vorigen Verkörperungen deiner Seele. Es sind lediglich ungelöste Lernmuster, die erkannt und transformiert werden möchten!

Der Karma Transformation Club bietet dir die Möglichkeit, 2 Mal pro Monat an karmischen Transformationsreisen teil zu nehmen, um deine Verwicklungen aus deinen vorigen Inkarnationen zu erkennen und diese zu transformieren. Der Club dient auch dazu, dass du mal in dieses ganze Materie „reinschnuppern“ kannst.

Das Angebot beinhaltet:

  • 2 Mal monatliche Treffen per Zoom
  • kleine Schulungseinheiten zu Fragen von Teilnehmerinnen, diese können mir vorab per E-Mail zugesendet werden
  • 2 begleitete Reisen in vorige Inkarnationen der Seele – jeweils einmal zu allgemeinen Verwicklungen der jetzigen Lebenssituation und zum anderen zu Familien/ Partnerschaftsthemen
  • Es gibt eine Aufzeichnung in Video Format und MP3. Diese kannst du dir herunterladen.
  • Das Begleitbuch zum Karma Transformation Club ist „Als Frau glückliche Beziehungen leben durch Karma wandeln-auflösen -heilen“. Du kannst es bei mir bestellen für € 29,99 und ich sende es dir portofrei mit einer persönlichen Widmung zu. 
  • Spezielle Angebote für Clubmitglieder
  • Du kannst monatlich ohne Angabe von Gründen kündigen!
  • Deine monatliche Investition liegt bei € 49,-

Alle Veranstaltungen vom Karma Transformation Club finden online per  Zoom statt. Zoom ist für die Teilnehmerinnen kostenlos. Du brauchst einfach nur die App auf dein Handy, Tablet oder Computer herunterladen. Wenn du Fragen hast und/ oder mit dabei sein möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail an: info@tanyaschindelin.com

Termine für November: 10.11.2020 und 24.11.2020   

Uhrzeit: 20.00 bis ca. 21.00 Uhr