Wie karmische Verwicklungen und erdgebundene Seelen dafür verantwortlich waren, dass ein Firmengrundstück nicht verkauft werden konnte!

Seit über einem Jahr begleite ich eine Unternehmerin dabei, ihre Blockaden aus Vorleben aufzulösen. Sie arbeitet im Familienunternehmen und leitet die Firma gemeinsam mit ihrem Vater und Bruder. Zu dem Unternehmen zählen mehrere Standorte. Bei der letzten Auflösungseinheit, bei der ich sie begleiten durfte, erzählte sie mir von einem bebauten Firmengrundstück, dass schon seit Jahren verkauft werden sollte, sich jedoch diese Unterfangen äußerst zäh gestaltete. Es gab zwar immer wieder Interessenten, aber es kam schließlich nicht zum erfolgreichen Abschluss. 

Sie bat mich, auf feinstofflicher Ebene mal zu schauen, welche Ursachen dafür verantwortlich seien. Erstens teilte uns die geistige Welt mit, dass sie mit ihrem Vater und Bruder aus Vorleben einige offene Verwicklungen hätte, die aufgelöst werden sollten. Das taten wir dann auch. Die energetischen Verwicklungen waren auch der Grund dafür, warum der Vater einst das Grundstück vor Jahrzehnten mit den existierenden niedrigen schwingenden Energien kaufte. 

Des weiteren teilte mir die geistige Welt mit, dass sich auf diesem Grundstück einige erdgebundene Seelen aus verschiedenen Zeiten dort befanden. Das bedeutet, dass auf so einem Grundstück leidvolle Energien schwingen und auf der unbewussten Ebene das Grundstück unattraktiv zum Kauf erscheinen lässt. 

Ich erklärte der Klientin, dass es jetzt wichtig sei, diese erdgebundenen Seelen ins Licht zu führen. Da meine Klientin selber sehr feinfühlig und hellsichtig ist, konnte sie diesen Prozess auch vor ihrem geistigen Auge wahrnehmen. 

Heute rief sie bei mir an und teilte mir mit, dass sie jetzt für das Grundstück einen Käufer gefunden hätten, nur 3 Wochen nach unserer Auflösungsarbeit. Sie war so erfüllt voll Glück, da vorher jahrelang nichts in Bewegung kam! 

In meinem Buch KARMA wandeln – auflösen – heilen widme ich in ein Kapitel der Heilung karmisch belasteteter Orte. Dort biete ich folgende Anleitungen an:

  • Begleitung erdgebundener Seelen und Dämonen ins Licht
  • Auflösung von verfluchten und gebannten Grundstücken

Mein Buch ist weltweit erhältlich! Wenn du mit mir deine Anliegen gerne persönlich besprechen möchtest, dann vereinbare mit mir ein kostenloses 60 minütiges Bewerbungsgespräch (Infogespräch).