Kennst DU das???  Schon wieder!!!! Warum…

  • habe ich so einen blöden Partner erwischt?
  • mobben mich alle in der Firma?
  • habe ich so einen stressigen Arbeitsplatz?
  • nützen mich die neuen Freunde aus?
  • etc.

Immer wieder bemühst du dich, positiv zu denken und dann passiert wieder das und das und du drehst wieder ein paar Runden im Karussel bzw. läufst im Hamsterrad weiter!

Die kosmischen Gesetze lehren uns, das ich selber für alles verantwortlich bin und nicht der andere! Ich selber kreiere mir meine Welt um mich herum! Aber wie mache ich das eigentlich? Wie funktioniert das?

Durch unsere Gedanken und Gefühle können wir unser Schicksal lenken und leiten. Das funktioniert, wie an folgendem Beispiel erklärt: Wenn ich das Ziel habe, einen tollen Job zu bekommen mit allen meinen Wünschen, aber in meinen Gefühlen mich Minderwert FÜHLE, welchen Job werde ich dann wohl erhalten? Einen Job der nicht so toll ist, weil ich ihn beim Universum mit dem Minderwertigkeitsgefühl bestellt hat. Die Zauberformel, um erfolgreich zu wünschen, lautet:

  • Ziel (Denken) + positives Fühlen = Erfolgreiche Umsetzung Deines Zieles

Wenn ich in meiner Selbstliebe und in meinem Selbstwert bin, kann ich alle meine Ziele umsetzen. Aber warum kann ich nicht in diesen positiven  Gefühlen dauerhaft bleiben? Was hält mich davon ab? Was können die Ursachen davon sein?

  • emotionale, energetische Verwicklungen aus diesem Leben
  • energetische Verwicklungen aus Vorleben, wie z.B.:
    • Flüche, magische Verwicklungen, Eide, Versprechungen
    • Keuschheitsgelübde, Armutsgelübde, Eheschwüre (auf immer und ewig)
    • ungelöste Erlebnisse, z.B. das man einen Beruf nicht wählen und ausüben durfte, weil man dafür im Vorleben bestraft worden ist (Hexenverbrennung – Mittelalter)
    • Prägungen aus dunklen Zeiten von früheren Kulturen, wie z.B. alte Ägypten, Babylon, Atlantis

Wenn du in Resonanz mit meinem Artikel gehst und fühlst, dass du Blockaden aus den genannten Gründen haben könntest, dann werde dir bitte bewusst, das diese auch zu lösen sind. Die Welt der Energiearbeit und des geistigen Heilens können das ermöglichen.